Ein Gedicht und morgen eine Antitüde

Bretz

Reduziert nicht!

 

Weil unsere Grenzen fließend offen sind und wir alle herren Welten in uns hineinlassen, weil wir weder uns noch andere Reduzieren, zuweilen provozieren und genau das wollen. Und weil wir unserem Cult im großen und im ganzen tief verpflichtet sind, zählt vor allem der Wert in unserem Werk.

Im kleinsten Teil, im Griff, in der Materie und den Menschen, die es machen. Und der Wert in denen, die´s besitzen.

Meisterhaftigkeit im Opus ist unsere Tradition und Handwerk über´m Niveau ist bewegte Zukunft für uns - Mit Bewegender Vergangenheit.

Seit 1895.

Und mehr denn je sind wir dabei im Leben - und haben Teil. Wir malen mit, Wir Entertainen und bewahren... ... Haltung - in und vor unserer Zeit.

Denn heute sind wir ein Gedicht und morgen eine Antitüde.

Bretz - Reduziert nicht!

 

 

Diese und viele weitere Marken erleben Sie in unseren Filialen.

Unsere Polstermöbel

Marken

finke - Das Haus der Marken

Alle Marken anzeigen