Wohnen und Einrichten

Schöner Wohnen

umfangreiches Sortiment

 

Die „SCHÖNER WOHNEN-Kollektion“ bietet ein umfangreiches Sortiment moderner, trendiger und eleganter Einrichtungs- und Dekorationsprodukte, mit denen das eigene Zuhause ganz nach den persönlichen Bedürfnissen und kreativen Vorstellungen gestaltet werden kann. Immer nach den neuesten Trends und von Kopf bis Fuß raffiniert anders.

Seit 1960 verrät „SCHÖNER WOHNEN“ erfolgreich allen Lesern der Zeitschrift, wie sich ihr Zuhause noch schöner gestalten lässt, welche Trends gerade für Furore in der Wohnwelt sorgen, und wie sich diese auch daheim integrieren lassen. Mit einer eigenen, umfangreichen Wohnkollektion für den Innen- und Außenbereich ermöglicht „SCHÖNER WOHNEN“ allen Kunden diese Trends noch einfacher in die eigenen vier Wände zu holen, und Wohntipps optimal umzusetzen.

So etwa als Wand- und Bodendekorationen, mit Farben, Fliesen, Stoffen, Teppichen, Tapeten oder Laminaten. Mit den vielfältigen Produkten der „SCHÖNER WOHNEN-Kollektion“ und den praktischen Einrichtungstipps, gestaltet jeder Kunde sein Zuhause ganz individuell, aber immer aktuell, trendig, klassisch-zeitlos oder raffiniert-elegant.

 

 

Diese und viele weitere Marken erleben Sie in unseren Filialen.

Unsere Schlafzimmer

Marken

finke - Das Haus der Marken

Alle Marken anzeigen