Rund um die Uhr geschlossen

Spectral

atemberaubende Entwicklungsgeschwindigkeit

 

Die atemberaubende Entwicklungsgeschwindigkeit im Bereich der Unterhaltungselektronik stellt Spectral als TV-Möbel-Hersteller täglich vor neue Herausforderungen. Zu den größten Trends der vergangenen Jahre zählen die immer flacher werdenden Fernsehgeräte.

Eine erfreuliche Entwicklung mit einem entscheidenden Nachteil. Denn mit dem geringeren Volumen des Fernsehers sinkt auch seine Klangqualität. Die Folge: Immer mehr Menschen schaffen sich zusätzliche Lautsprecher an. Und da stehen sie nun, die Frontlautsprecher, Subwoofer und Rear-Lautsprecher. Verteilt im ganzen Wohnzimmer und verbunden mit meterlangen Kabeln. Für Freunde aufgeräumter Wohnzimmer ein Alptraum.

Wir von finke wünschen Ihnen ein aufgeräumtes Wohnzimmer

Spectral hat sich als Ziel gesetzt, beste Unterhaltung und schönes Wohnen miteinander zu verbinden. Unter der Mission „Spectral macht Technik unsichtbar“ entwickelt und fertigt Spectral hochwertige TV-Möbel und -Ständer mit einzigartigen Lösungen wie integrierten Soundsystemen und Projektoren, versteckten Kabelführungen – und ganz neu: Einsteck-Möglichkeiten für Apple® iPod®, iPhone® und iPad®.

Machen Sie sich einen aufgeräumten Eindruck in der Spectral-Ausstellung in den finke-Häusern.

 

 

Diese und viele weitere Marken erleben Sie in unseren Filialen.

Junges Wohnen

Marken

finke - Das Haus der Marken

Alle Marken anzeigen