Von der Natur inspiriert

witnova

Natur ist ihr eigener Designer

 

Die Natur ist ihr eigener Designer. Ständig sucht und strebt sie nach der perfekten Form. Unser Massivholz kommt direkt aus dieser Natur. Es begeistert seine Liebhaber mit einer faszinierend gemütlichen und natürlichen Ausstrahlung.

Bei der Suche nach einem materialgerechten Designkonzept für unser witnova 100 haben wir uns die Motivation der Natur zum Leitmotiv gemacht. Herausgekommen ist ein formvollendetes Einrichtungskonzept ohne störende „Ecken und Kanten“.

Fließende Übergänge, weiche angenehme Formen, flächenbündig eingerahmte Fronten und Seiten sowie eine Reihe von beeindrukkenden Detaillösungen prägen den einmalig wertigen und eleganten Gesamteindruck.

Die Grundlage für dieses unverwechselbare Möbelstück bilden zwei charismatische Massivhölzer: Die kanadische Erle und die europäische Wildeiche. Traditionelle Handwerkskunst und eine aufwändige Verarbeitung lassen ein innovatives Massivholz-Design entstehen, welches durch seine einzigartige Handschrift begeistert. Überzeugen Sie sich selbst!

 

 

Diese und viele weitere Marken erleben Sie in unseren Filialen.

Wohnen & Speisen

Marken

finke - Das Haus der Marken

Alle Marken anzeigen