Synonym für höchste Qualität

Zwilling

Funktionalität

 

ZWILLING J.A. HENCKELS ist ein modernes Unternehmen, zu dessen Tradition es gehört, innovative Techniken einzusetzen, um Produkte und Dienstleistungen höchster Qualität herzustellen. Der Leitsatz von ZWILLING J.A. HENCKELS lautet: Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Erfolg - Kunde ist jeder. Immer war es der Anspruch, dem Kunden beste Produkte und besten Service zur Verfügung zu stellen. Mit diesem Anspruch hat Peter Henckels vor mehr als 270 Jahren sein Unternehmen gegründet. Diesem Anspruch fühlt sich ZWILLING J.A. HENCKELS auch heute verpflichtet!

Innovationen, Innovative Produktionstechniken

1. Perfektionierung von rostfreiem Stahl für die Schneidwarenindustrie Rostfreier Stahl für die Schneidwarenindustrie ist bei ZWILLING J.A. HENCKELS perfektioniert worden. Die Eigenschaften "Rostbeständigkeit" und "Härte" werden durch den Chrom- und Kohlenstoffgehalt des Ausgangsmaterials sowie die Wärmebehandlung bestimmt. ZWILLING J.A. HENCKELS hat intensiv daran gearbeitet, eine optimale Legierung zu entwickeln. Das Ergebnis war eine "Sonderschmelze", die noch heute genutzt wird.

2. Entwicklung des Qualitätsmerkmals - FRIODUR ® FRIODUR ® - ist eine Marke von ZWILLING J.A. HENCKELS, mit der Produkte gekennzeichnet werden, die ein Spezialverfahren des Eishärtens durchlaufen haben. Hochwertiger Edelstahl erfährt in diesem Verfahren eine qualitätsbestimmende Veredelung.

 

 

Diese und viele weitere Marken erleben Sie in unseren Filialen.

Unsere Boutique

Marken

finke - Das Haus der Marken

Alle Marken anzeigen